Ich bin Kerstin
Juschkat – Schafhaupt

Durch eigene Erfahrungen in schweren Lebenslagen habe ich in der KIM Intervention für mich schnelle Lösungen aus den Problematiken gefunden.
  • Ich biete Ihnen einen wertschätzenden Beratungsrahmen.
  • Ich arbeite mit der KIM Methode, die individuelle Lösungsansätze bietet.
  • Ich arbeite auf der Grundlage persönlicher Entwicklung und Gesundung der Menschen.
  • Durch meine langjährige Praxisarbeit als Physiotherapeutin habe ich immer wieder von vielfältigen Lebensproblematiken erfahren.
  • Ich habe die Möglichkeit in Kombination von Craniosacraler Biodynamik (Osteopathie) als körpertherapeutische Traumalösung und der Begleitung in der psychosozialen Beratung auf vielfältiger Weise zu helfen.
Kontakt & Erstgespräch

Ich berate und begleite Sie gern:

  • In der Regel dauert eine Beratungseinheit ca. 60 Minuten
  • Cranio Sacrale Körperarbeit ca. 45 – 50 Minuten
  • Wir klären gemeinsam das Therapie-/ Beratungsziel
  • Je nach Anliegen und Thematik ergibt sich eine Arbeitssequenz über drei bis fünf Einheiten

Flyer PDF-download

Kerstin Juschkat-Schafhaupt
Steinstr. 19a
37213 Witzenhausen

@ info@juschkat-schafhaupt.de
℡ +49 171 1497578